TMR BDeh 4/4 |
zurück zur Übersicht |
Technische Daten | 1. Serie 4 - 6 |
Spurweite | 1000 mm |
Antriebsart | Elektrisch |
Fahrleitungsspannung | 830 V = |
Zahnstangensystem | Riggenbach |
Inbetriebssetzung | 1957 (Umbau 1993 - 1995) |
Höchstgeschwindigkeit | A: 50 km/h, Z: 22 km/h |
Achsfolge | Bo'zz Bo'zz |
Gewicht | 37.9 t |
Länge über Puffer | 18.00 m |
Die Daten und Bilder werden hier nicht mehr aktualisiert und sind nur noch als Archiv vorhanden, die aktuelle Daten sind ab sofort hier zu finden:
Eisenbahn @ juergs.ch
Nummer | FN | Anstrich | Werbung | Namen/Wappen |
4 | U | TMR | - | - |
5 | TMR | - | - | |
6 | U | TMR | - | - |
Technische Daten | 2. Serie 7 - 8 |
Spurweite | 1000 mm |
Antriebsart | Elektrisch |
Fahrleitungsspannung | 830 V = |
Zahnstangensystem | Riggenbach |
Inbetriebssetzung | 1964 (Umbau 1991 - 1992) |
Höchstgeschwindigkeit | A: 50 km/h, Z: 22 km/h |
Achsfolge | Bo'zz Bo'zz |
Gewicht | 37.9 t |
Länge über Puffer | 18.00 m |
Nummer | FN | Anstrich | Werbung | Namen/Wappen |
7 | TMR | - | - | |
8 | TMR | - | - |
Fussnote | Datum | Fz | Anmerkung |
U |
2015 2008 |
4 6 |
Einbau Diesel-Generator, neu Zweikraft-Diensttriebwagen Xemh 4/4 4 Einbau Diesel-Generator, neu Zweikraft-Diensttriebwagen Xemh 4/4 6 |
nach oben |
© Heitersberg @ juergs.ch - April 2015 |