HBB: Modul 08 und Modul 01

Und plötzlich hat man Zeit II

Gestern wurde fleissig LED gelötet, getestet und eingebaut. Bis am Abend war dann alles soweit, auch der Kabelsalat im Stellpult wurde aufgeräumt, damit man bei der Fehlersuche schneller vorankommt. Es hat trotzdem ein paar provisorische Verbindungen und noch nicht genutzte Kabel. Denn das Stellpult ist bereits fixfertig für Blockbedienung ausgerüstet, momentan werden gewisse Adern davon aber für die Spezialschaltung der Signale genutzt. Heute morgen wurde dann noch die Verdrahtung unter dem Modul 08 auf die aktuelle Signalschaltung angepasst und getestet, im 2. Anlauf tat auch dies. Eigentlich war vorgesehen, erst nach Ostern weiterzumachen, da mir noch ein paar Teile fehlen um weiterzuarbeiten, das Päckli vom „blauen C“ erst am Dienstag kommen sollte. Bis ich vorhin ein Mail bekommen habe, dass das Paket zugestellt wurde. Bravo Post. Nun geht es halt gleich weiter am Modul 01. Frohe Ostern.

Das Signal links zeigt grün für die Einfädelung