HBB: Modul 08 und Modul 01

Und plötzlich hat man Zeit II

Ges­tern wur­de fleis­sig LED gelö­tet, getes­tet und ein­ge­baut. Bis am Abend war dann alles soweit, auch der Kabel­sa­lat im Stell­pult wur­de auf­ge­räumt, damit man bei der Feh­ler­su­che schnel­ler vor­an­kommt. Es hat trotz­dem ein paar pro­vi­so­ri­sche Ver­bin­dun­gen und noch nicht genutz­te Kabel. Denn das Stell­pult ist bereits fix­fer­tig für Block­be­die­nung aus­ge­rüs­tet, momen­tan wer­den gewis­se Adern davon aber für die Spe­zi­al­schal­tung der Signa­le genutzt. Heu­te mor­gen wur­de dann noch die Ver­drah­tung unter dem Modul 08 auf die aktu­el­le Signal­schal­tung ange­passt und getes­tet, im 2. Anlauf tat auch dies. Eigent­lich war vor­ge­se­hen, erst nach Ostern wei­ter­zu­ma­chen, da mir noch ein paar Tei­le feh­len um wei­ter­zu­ar­bei­ten, das Päck­li vom „blau­en C“ erst am Diens­tag kom­men soll­te. Bis ich vor­hin ein Mail bekom­men habe, dass das Paket zuge­stellt wur­de. Bra­vo Post. Nun geht es halt gleich wei­ter am Modul 01. Fro­he Ostern.

Das Signal links zeigt grün für die Einfädelung