Das Modul ist bereit für die Gestaltung

Modul 80 – Heiterswind

Da der Über­gang vom “Win­ter­mo­dul” M81 an die rest­li­chen Modu­le wegen der Gestal­tung immer etwas gestört hat, haben wir uns nun ent­schlos­sen, ein Anschluss­mo­dul zu bau­en, auf wel­chem ein Wech­sel vom Win­ter zum Früh­ling stattfindet.

Streckenmodul 120x40
Stre­cken­mo­dul 120x40

Zusam­men mit dem Modul 81 sieht es dann so aus:

Kombination der Module 80 + 81
Kom­bi­na­ti­on der Modu­le 80 + 81

Die Gestal­tungs­idee steht, ein Modul­kas­ten dafür ist auch vor­han­den, nur der Platz im Hob­by­raum und im Bas­tel­zim­mer sind der­zeit noch ein wenig ein­ge­schränkt. Aber sobald die bestehen­den Bau­stel­len abge­ar­bei­tet sind geht es los.

Die Gleis­bau­ar­bei­ten sind abge­schlos­sen, auch das Elek­tri­sche ist gemacht, das Mate­ri­al ist bestellt, nun kann dann es mit der Gestal­tung losgehen.

zurück zur Liste