Fleischmann z21 start mit multiMAUS

Wird die HBB jetzt Digital? II

(Immer noch) klare Antwort: Jein 

Nach­dem das Gan­ze mit dem Kauf einer Trix-Start­pa­ckung ins Rol­len kam, gab es nun wie­der Zuwachs: die­ses Mal in Form eines Start­sets von Fleischmann.

Fleischmann 9318.93
Fleisch­mann Start­set 9318.93

Und erst noch drei Flie­gen auf einen Streich, näm­lich eine z21 start mit einer mul­tiM­AUS und einer SBB Re 420 im Car­go-Look (gab es bis­her nicht zu kau­fen) mit drei Güter­wa­gen. Das alles ist im Start­set, erst noch zu einem unver­schämt güns­ti­gen Preis.

Zug aus dem Fleischmann Startset 9318.93
Zug mit Re 420 und drei Eaos aus dem Fleisch­mann Start­set 9318.93

Nun kann ich die digi­ta­len Mög­lich­kei­ten noch wei­ter tes­ten, ist die z21 doch etwas ganz ande­res wie die Mobi­le Sta­ti­on 2. Und aus­bau­fä­hig. Mal schau­en was noch dazu kommt.

Zudem hat der Test­kreis nun alle Glei­se bekom­men, nur die defi­ni­ti­ve Ver­kab­lung fehlt noch. Danach sol­len alle drei ana­log und digi­tal genutzt wer­den können.

Testkreise
Test­krei­se, aus­sen Kato, mit­te Trix und innen Fleischmann