HBB @ juergs.ch

Die Seite über die Heitersberg-Bahn zeigt, was wir in Sachen Modelleisenbahn schon alles an Modulen gebaut haben und was für Rollmaterial von uns auf der Strecke verkehrt.

hier geht es zur HBB
einfach auf das Bild klicken oder
direkt zu den Themen:
eine kleine vorschau:

Hier seht ihr noch, wo aktuell gebaut wird oder gerade fertig gebaut wurde, und welches neue Rollmaterial bei uns auf die Gleise gestellt wurde:

Modul 24
Das Weingut auf Modul 24
Modul 01
Der Heiterenhof auf Modul 01
Modul 81
Die Heitersberg-Bergbahn auf dem Wintermodul
Fleischmann 7389.02
Die „Biene Maja“ von Swiss Rail Traffic transportiert nun einen Zementzug von Holcim
Kato 10-1413
Mit diesem Wagen und seinen Kollegen gibt es nun einen Schnellzug am Albula

In der Sommerzeit wird aber eher weniger an der MoBa gebastelt – zumindest wenn schönes Wetter ist – und auch die Neuheiten beim Rollmaterial sind eher weniger, aber es gibt sicher bald wieder etwas zum Erzählen.