HBB: UP Heritage Grain Hopper, I.N.G.A Trans, Infra Bauzug und Glacier Express

Nochmals Rollmaterial-News

Der Getrei­de­wa­gen­zug wächst wei­ter, es sind noch­mals vier Wagen dazugekommen.

B19163
Bach­mann 19163 – CN Grain Hopper

Dann war wie­der ENSC und es hat natür­lich wie­der einen Son­der­wa­gen gege­ben, dies­mal in zwei­fa­cher Ausführung.

MU-NG40008
Modell­bahn Uni­on MU-NG40008 – Kes­sel­wa­gen I.N.G.A Trans

Damit auch der Unter­halt an den Stre­cken gewähr­leis­tet ist, hat die Inf­ra einen wei­te­ren Bau­zug erhal­ten. Er soll nur aus gel­ben Wagen bestehen und wird sicher noch ergänzt.

F8288.22
Fleisch­mann 8288.22 – BLS Xas Rungenwagen

Und zum Schluss gibt es noch einen drit­ten Gla­cier Express, die­ses Mal mit der “Gla­cier on Tour”-Lok, die schon lan­ge auf dem Wunsch­zet­tel stand und von Kato neu auf­ge­legt wurde.

K10-006.1
Kato 10–006 – RhB Ge 4/4 III 651 “Gla­cier on Tour”

H3077