RABe 523 066

Die Eisenbahn…

…ist nun auch hier ein­ge­fah­ren. Aber nur ganz lang­sam. Im Schritt­tem­po qua­si. Also seid nicht ver­wun­dert wenn ihr nicht alles gleich hier fin­det, dafür gibt es immer noch die alte Web­sei­te. Die wird aber nur noch ganz ein­ge­schränkt aktua­li­siert. Sobald ein Fahr­zeug kom­plett hier ist, wird es auf der alten Sei­te nach hier­hin ver­linkt. So lan­ge das Fahr­zeug nicht kom­plett ist, hat es am Ende der Lis­te einen Hin­weis mit dem Link der zur alten Lis­te führt. Es wer­den auch nicht alle Bil­der aus der alten Sei­te ein­ge­fügt, nur die Neue­ren. Ist eine Bau­rei­he hier kur­siv geschrie­ben, dann bleibt sie auf der alten Sei­te. So ein­fach ist das. Also, auch wenn ihr ein Fahr­zeug hier nicht fin­det, dann geht doch ein­fach die­sem Link nach . Nun wün­sche ich euch viel Ver­gnü­gen beim Stu­di­um der neu­en Sei­ten, was für Fahr­zeu­ge ihr hier fin­det erfahrt ihr, wenn ihr im Menu den Fahr­zeug­typ auswählt.


Neu gelistet wurden die folgenden Normalspur-Fahrzeuge:

Neu gelistet wurden die folgenden Schmalspur-Fahrzeuge:

Neu gelistet wurden die folgenden Bahnen:

alle Bilder © Mellingen Heitersberg