Modulkombination SL.19 a-c an der ENSC 2023 in Stuttgart

Ein nächstes Projekt ist (fast) abgeschlossen

Es stimmt, in letz­ter Zeit war die Infor­ma­ti­ons­la­ge über neue Modu­le rela­tiv dünn. Dies lag nicht dar­an, dass es nichts zu berich­ten gab, son­dern dass ich es schlicht nicht mehr auf dem Schirm hat­te. Dies soll sich nun aber wie­der ändern. Fan­gen wir bei den Auf­trags­ar­bei­ten an.

Die Modul­kom­bi­na­ti­on SL.19 a‑c “Stef­fis­dorf” ist ja schon letz­tes Jahr in Angriff genom­men wor­den und wur­de auch schon an der ENSC 2022 in Stutt­gart ein­ge­setzt. Die­ses Jahr kam nun end­lich noch das feh­len­de drit­te Modul dazu und die Land­schafts­ar­chi­tek­tin hat das gan­ze Jahr über an den ande­ren bei­den Modu­len gear­bei­tet. Anläss­lich der ENSC 2023 wur­de dann mit der Gestal­tung des drit­ten Moduls begon­nen und die Fort­schrit­te sind beträchtlich.

Lei­der ging ver­ges­sen, dies auch bild­lich zu doku­men­tie­ren. Des­halb hat es nur zwei vor­her und ein nach­her Bild gege­ben. Nun feh­len bei allen drei Modu­len noch die Ober­lei­tungs­mas­ten, dann ist die­ses Pro­jekt auch fertig.