Zu jeder Anlage gehört natürlich auch ein Bahnhof. Hier mal die rechte Hälfte mit Aufnahmegebäude, Park & Rail und zwei Abstellgleisen.

Und so sieht es dann aus wenn der Bahnhof zusammengesetzt ist, auf die Westseite kommen wir dann beim Modul 07 zurück.

Leider habe ich vergessen Bilder von den ersten Ausbauschritten zu machen, sorry:
Der aktuelle Ausbau Anfangs 2010:
Momentan wartet der Bahnhof auf den weiteren Ausbau, Grund dafür ist die Steuerung. Nachdem nun Tests mit anderen Modulen positiv verlaufen sind, steht der Weiterarbeit nichts mehr im Weg. Zuerst wird aber der Abzweiger mit den Modulen 04 und 05 fertig gestellt. Danach ist dann der Bahnhof dran.
Es ist soweit, der erste Teil des Bahnhofs wurde ausgegraben und inspiziert. Es gibt viel zu tun. Zunächst wurde der Kabelsalat unter dem Modul aufgeräumt und die sNs-Verbindungskabel ersetzt. Nun folgt der Einbau von den ESU-Bausteinen und Servos für die Weichensteuerung. Dazu wird die Verkabelung dann ergänzt.
Auch obendrüber gibt es später viel zu tun. Irgendwie hatte ich vor Jahren das Schottern noch nicht so im Griff. Zudem haben sich z.B. die Strassenfolien aufgelöst und der Perron hält aktuell das Lichtraumprofil nicht ein. Packen wirs an.