... von der anderen Seite

Modul 27 – Heiterenschleife I

Dieses 40cm lange Modul wird wie seine Schwestermodule M29 und M32 nur einspurig sein. Es kann einzeln, zusammen mit seinen beiden Schwestermodulen oder im Endeffekt eben als Teil der grossen Wende eingesetzt werden.

Modul 27
Streckenmodul 40×40 Einspur

So sieht die ganze Wende aus, nachdem es eine Modifikation an den Modulen M26, M28, M30 und M31 ergeben hat:

Modulerweiterung 3
Modulübersicht Modul 25 – 32

Nachdem ich mit dem neuen Kork (der Alte ist nicht mehr erhältlich) ein wenig Probleme mit der Höhe hatte, konnte nun im zweiten Anlauf das Gleis verlegt werden.

Nun sind alle drei Module M27, M29 und M32 bereit für den Ausbau, der nun bald startet.

Der Ausbau hat nun begonnen, hier die erste Fortschritte.

Die Gestaltung ist nun abgeschlossen, das Modul ist einsatzbereit.

zurück zur Liste