En guete

Modul 66 – McHeitersberg

Das Modul 66 wird das ers­te von zwei Sei­ten­wech­sel-Modu­len, wel­che als Ersatz für den Bahn­hof M06 + M07 die­nen sol­len, damit die Rund­stre­cke geschlos­sen wer­den kann, solan­ge der Bahn­hof noch im Bau ist. Sei­ten­wech­sel-Modu­le sind bei Aus­stel­lun­gen immer Man­gel­wa­re, was mich eigent­lich erst auf die Idee brachte.

Modul 66
Stre­cken­mo­dul 120x40 mit Seitenwechsel

Eye-Cat­cher auf dem Modul wird der neue McDo­nalds von Voll­mer, zudem wird es eine Per­so­nen­über­füh­rung geben sowie auf der ande­ren Sei­te der Glei­se ein paar Wohnhäuser.

In der Zwi­schen­zeit lau­fen die Bau­ar­bei­ten an allen Fron­ten auf Hochtouren.

Die Häu­ser­zei­le auf der einen Sei­te ist fast fer­tig, das Modul ist in sei­nem ers­ten Ernst-Einsatz.

McHei­ters­berg und Schrebergärten.

Mehr McHei­ters­berg und Grünflächen.

Es wer­de Licht.

In Stutt­gart 2013.

zurück zur Liste