Die Gleise sind fast fertig geschottert, nur die Rangiergleise fehlen noch

Modul 07 – Bahnhof HBB West

Zu jeder Anla­ge gehört natür­lich auch ein Bahn­hof. Auf der lin­ken Hälf­te des Bahn­hofs befin­det sich der Güter­schup­pen mit Abstell­glei­sen sowie eine Ram­pe für den Freiverlad.

Bahnhof Einfahrt 120x40
Bahn­hof Ein­fahrt 120x40

Und so sieht es dann aus wenn der Bahn­hof zusam­men­ge­setzt ist, die Ost­sei­te wird beim Modul 06 beschrieben.

Kombination der Module 06 + 07
Kom­bi­na­ti­on der Modu­le 06 + 07

Lei­der habe ich ver­ges­sen Bil­der von den ers­ten Aus­bau­schrit­ten zu machen, sorry:

Der aktu­el­le Aus­bau Anfangs 2010:

Momen­tan war­tet der Bahn­hof auf den wei­te­ren Aus­bau, Grund dafür ist die Steue­rung. Nach­dem nun Tests mit ande­ren Modu­len posi­tiv ver­lau­fen sind, steht der Wei­ter­ar­beit nichts mehr im Weg. Zuerst wird aber der Abzwei­ger mit den Modu­len 04 und 05 fer­tig gestellt. Danach ist dann der Bahn­hof dran.

zurück zur Liste