Die Mühle

Modul 28 – Heiterenschleife II

Dieses sechseckige Modul wird wie seine Schwestermodule M30 und M31 nur einspurig sein. Es kann einzeln, zusammen mit seinen beiden Schwestermodulen oder im Endeffekt eben als Teil der grossen Wende eingesetzt werden. Was da drauf kommt sei aber noch nicht verraten.

Das Modul wurde bei der Bestellung bei unserem Modulschreiner formmässig ein wenig angepasst, weil es so besser zu bauen ist.

Modul 28
Eckmodul 90° Einspur

So sieht die ganze Wende aus, nachdem es eine Modifikation an den Modulen M26, M28, M30 und M31 ergeben hat:

Modulerweiterung 3
Modulübersicht Modul 25 – 32

Die Arbeiten am ersten Kurvenmodul haben nun auch begonnen.

Nun wird an der Gestaltung gearbeitet, so langsam erkennt man, was es alles drauf geben wird.

Die Gestaltung ist schon ein schönes Stück weitergekommen.

Es geht in grossen Schritten voran, diese Seite des Hügels ist nun praktisch fertig.

In der Zwischenzeit wurde das Modul gedreht und das Nachbarmodul 27 angedockt, damit die Gestaltung übernommen werden kann.

Und schon ist es fertig, hier noch ein paar letzte Impressionen.

zurück zur Liste