Die Mühle

Modul 28 – Heiterenschleife II

Die­ses sechs­ecki­ge Modul wird wie sei­ne Schwes­ter­mo­du­le M30 und M31 nur ein­spu­rig sein. Es kann ein­zeln, zusam­men mit sei­nen bei­den Schwes­ter­mo­du­len oder im End­ef­fekt eben als Teil der gros­sen Wen­de ein­ge­setzt wer­den. Was da drauf kommt sei aber noch nicht verraten.

Das Modul wur­de bei der Bestel­lung bei unse­rem Modul­schrei­ner form­mäs­sig ein wenig ange­passt, weil es so bes­ser zu bau­en ist.

Modul 28
Eck­mo­dul 90° Einspur

So sieht die gan­ze Wen­de aus, nach­dem es eine Modi­fi­ka­ti­on an den Modu­len M26, M28, M30 und M31 erge­ben hat:

Modulerweiterung 3
Modul­über­sicht Modul 25 – 32

Die Arbei­ten am ers­ten Kur­ven­mo­dul haben nun auch begonnen.

Nun wird an der Gestal­tung gear­bei­tet, so lang­sam erkennt man, was es alles drauf geben wird.

Die Gestal­tung ist schon ein schö­nes Stück weitergekommen.

Es geht in gros­sen Schrit­ten vor­an, die­se Sei­te des Hügels ist nun prak­tisch fertig.

In der Zwi­schen­zeit wur­de das Modul gedreht und das Nach­bar­mo­dul 27 ange­dockt, damit die Gestal­tung über­nom­men wer­den kann.

Und schon ist es fer­tig, hier noch ein paar letz­te Impressionen.

zurück zur Liste