Der Aussenbereich des Hotels wurde ausgestaltet

Modul 31 – Heiterenschleife V

Die­ses sechs­ecki­ge Modul wird wie sei­ne Schwes­ter­mo­du­le M28 und M30 nur ein­spu­rig sein. Es kann ein­zeln, zusam­men mit sei­nen bei­den Schwes­ter­mo­du­len oder im End­ef­fekt eben als Teil der gros­sen Wen­de ein­ge­setzt wer­den. Was da drauf kommt sei aber noch nicht verraten.

Das Modul wur­de bei der Bestel­lung bei unse­rem Modul­schrei­ner form­mäs­sig ein wenig ange­passt, weil es so bes­ser zu bau­en ist.

Modul 31
Eck­mo­dul 90° Einspur

So sieht die gan­ze Wen­de aus, nach­dem es eine Modi­fi­ka­ti­on an den Modu­len M26, M28, M30 und M31 erge­ben hat:

Modulerweiterung 3
Modul­über­sicht Modul 25 – 32

Das Gleis ist ver­legt und geschot­tert. Nun war­tet das Modul zusam­men mit ⅔ von der Auf­trags­ar­beit SL.17 dar­auf, dass es weitergeht.

Zwi­schen­zeit­lich haben nach Abschluss der Arbei­ten am Modul 30 nun auch hier die Gestal­tung begon­nen, das Hotel mit Schwimm­bad ist sicher der Hin­gu­cker, zudem die Zufahrts­brü­cke zu demselben.

Die ehe­ma­li­ge Eisen­bahn­brü­cke wur­de nun zur Stras­sen­brü­cke umge­baut und die seit­li­chen Abstüt­zun­gen wur­den fertiggestellt.

Ein biss­chen Detail­pfle­ge muss auch sein.

Die fina­len Arbei­ten sind gemacht, Figu­ren und Fahr­zeu­ge wur­den plat­ziert, die Ober­lei­tungs­mas­ten eben­falls. So sieht das Modul fer­tig aus.

zurück zur Liste