Neue Geländer die nun optisch passen

Modul 12 – Heitersbeach

Prio­ri­tär an die­sem Modul ist die Aus­ein­an­der­set­zung mit den Ele­men­ten für die Block­steue­rung wie Reed-Kon­tak­te, RLT, Signa­le, Block­prints, AB-Matic, rich­ti­ge Verkabelung.

Eine ers­te Aus­ge­stal­tungs­idee ist nun aber trotz­dem gebo­ren, sie­he Titel…

Modul 12
Stre­cken­mo­dul 60x40 mit Block

Ganz ohne irgend­was drauf aus­ser Gleise:

Der Ein­bau der Block­steue­rung hat nun begon­nen, die Reed und RLT sind dank der pro­fes­sio­nel­len Hil­fe von Kol­le­gen aus der Modul­grup­pe nun mon­tiert, die Block- und AB-Matic-Pla­ti­nen sind ver­baut. Der nächs­te Schritt ist die Verkabelung.

Hier noch die Bil­der nach dem Ein­bau der Reed, RLT und Blockplatinen:

Und vom Kabelverhau.

Noch mehr Kabelverhau.

Und Signa­le.

Noch noch­mals mehr Kabelverhau.

Und die Bedienung.

Damit ist das ers­te <HBB>-Blockmodul tech­nisch fertig.

Und in Betrieb.

Und nun kann man bald baden.

In der Zwi­schen­zeit ist Leben eingekehrt.

Die Badi wird noch mit Acces­soires ausgeschmückt.

Die Fuss­gän­ger­über­füh­rung ist nun auch fertig.

In der Zwi­schen­zeit wur­den nun noch pas­sen­de­re Gelän­der mon­tiert, die fili­gra­ner sind und bei den Auf­gän­gen senk­rech­te Stan­gen haben.

zurück zur Liste