K106-6199.4

Maersk Intermodal

Lok:DCC

K176-9241
Kato 176‑9241 – BNSF SDP40F “Maer­sk Sealand”

Wagen:

K106-6198.1
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6198.5
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106.6198.4
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6198.3
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106.6198.2
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.1
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.5
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.4
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.3
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.2
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6198.1
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6198.5
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106.6198.4
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6198.3
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106.6198.2
Kato 106‑6198 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.1
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.5
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.4
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.3
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”
K106-6199.2
Kato 106‑6199 – Maer­sk Gun­der­son MAXI‑I mit zwei Con­tai­nern “Maer­sk”

Tech­ni­sche Daten:

    • 1 Loko­mo­ti­ve
    • 20 Wagen
    • 2117 mm LüP

zurück zur Liste