Auch die Oberleitungsmasten stehen

Und plötzlich hat man Zeit V

Nach dem Ausflug letzten Sonntag ins Bernbiet hat es nun viel neues Material gegeben, so wurde die Blocksteuerung im Modul 30 eingebaut und das Modul 26 war soweit, dass daran weitergearbeitet werden konnte. Deshalb galt der Fokus diese Woche dem Gleisbau auf dem Modul, der gestern abgeschlossen werden konnte. Nun muss noch alles verkabelt werden und auch die bereits vorbereitete Blocksteuerung wartet auf den Einbau. Daneben ging die Landschaftsgestaltung auf dem Modul 28 weiter. Eine Seite ist nun fertig, nun wurde das andere Nachbarmodul angebracht, damit die Gestaltung passend gemacht werden kann und es einen schönen Übergang gibt.

Wie es weitergeht werden wir sehen, da ab Montag diverse Lockerungen den Alltag verändern werden. Schaun mer mal, wir bleiben dran. Auch heute ist es schon ein wenig anders: Daniela darf arbeiten gehen, weil der Laden am Montag wieder öffnet und ich werde das gute Wetter nutzen und mir eine Dosis Eisenbahn im Massstab 1:1 gönnen. Schönen Sonntag.