Abendstimmung am Walensee

Samstag 25. Juni 2022

Zu Besuch am Walensee

Wegen Ter­min­über­schnei­dun­gen konn­te ein geplan­tes Tref­fen mit Freun­den zu Hau­se nicht dann statt­fin­den, wie es ursprüng­lich geplant war. Also haben wir sie halt auf dem Cam­ping in Walen­stadt besucht.

Dank der Tat­sa­che, dass der IR von Zürich HB nach Chur in Walen­stadt hält, ist die Anrei­se sehr ein­fach gewor­den. Dort ange­kom­men darf man dann aber noch ca. 15 Minu­ten zum Cam­ping­platz lau­fen, da der regio­na­le Bus zwar dort durch­fährt, es aber kei­ne Hal­te­stel­le gibt.

So wohnt man beim Camping
So wohnt man beim Cam­ping

Zum Walen­see ist es nicht weit, trotz des etwas kal­ten Was­sers gab es den einen oder ande­ren, der trotz­dem schwim­men ging. Wir nicht …

Spä­ter gab es noch ein fei­nes Abend­essen vom Grill und schon war es wie­der Zeit um zurück zum Bahn­hof zu lau­fen und mit dem Zug wie­der nach Hau­se zu fah­ren. Schön wars.

zurück zur Liste