Überblick über die Anlage des Berghotels Randolins

September 2019

Blick über den St. Moritzersee
Blick über den St. Morit­zer­see vom Bahn­hof aus

Abrei­se: Nach­dem uns der Hotel-Shut­tle zum Bahn­hof gebracht hat­te, blieb noch ein wenig Zeit um die Aus­sicht zu genies­sen und ein paar Bil­der von der Gegend und den Zügen zu machen. Danach bestie­gen wir den RE, der über das Unter­enga­din, den Verei­na­tun­nel und das Prät­ti­gau nach Land­quart ver­kehrt. Dort lies­sen wir einen Zug aus (wäre ein ICE 1 der DB gewe­sen) und fuh­ren mit dem nächs­ten IC nach Zürich. Nach ein paar Ein­käu­fen bestie­gen wir die nächs­te S11, wel­che uns nach Hau­se brachte.

Fazit: Wir kom­men wie­der, ver­spro­chen. Das Hotel ist wirk­lich top, die Gegend sowie­so. Dass es Anfang Sep­tem­ber im Enga­din schon schnei­en kann, haben wir schon öfters erlebt. Dass es dann am Tag der Abrei­se schon wie­der über 20 hat­te, auch.

zurück zur Liste